3. Frauen // 7er: HURRA, das ganze Dorf war da – Pokalsieger 2018

Die erste Saison beendete das Team aus der Niederheide mit dem Berliner Pokalfinale und nahm auch diesen Pokal mit nach Hause.

 

Mit dem FC Internationale III traf man am Pfingstsonntag auf einen fairen Gegner der sich nie aufgab. Bei schönstem Wetter im Stadion Wittenau  endete das Spiel  mit einem 6:2 Sieg (Tore durch Ch. Pantelmann, Gesang (2), Sommer (2), Guhr)

Da der Anstoß bereits 10 Uhr erfolgte konnten die Feierlichkeiten schon zu früher Stunde beginnen.

Einen großen Dank an die Organisatoren des BFV und an alle Fans, die  so zahlreich vor Ort waren und dem kleinen Finale einen würdigen Rahmen boten.

In der kommenden Saison geht es in der Landesliga weiter und damit auf die Jagd nach weiteren Titeln, verbunden mit viel Spaß.

Kader: Nunzia Marinaro, Sandra Sommer, Eva-Maria Gesang, Manuela Brüll, Charline Pantelmann, Steffi Kiehne, Juliane Guhr,  Sarah Neubeck, Jaqueline Pantelmann, Joana Gowin

#einlebenlangblauweisseunterhosenan