3. Tag der Kick Akademie Sommer 2020

Auch wenn das Wetter heute nicht so schön wie die letzten Tage war, führten wir unsere Kick Akademie wie gewohnt durch.

Die Trainer der „Kleinen Eisbären“ haben sich wie immer um die Grundlagenausbildung der Kids gekümmert und diese mit viel Spielfreude kombiniert.

Die Gruppe der „Kletteraffen“ schaute heute besonders auf Umschaltsituationen und die Verbesserung koordinativer Fähigkeiten. Hierbei führten sie ihre Übungen stets als Spielform aus.

„Team Nike“ legte heute das Augenmerk besonders auf Spielverständnis, Passspiel und Zweikampfverhalten. Natürlich kam der Spaß dabei nicht zu kurz, indem alle Übungen mit Torschuss oder einer Spielform verbunden wurden.

#superflex

Zum Mittag gab es heute Schnitzel mit Kartoffeln und Gemüse, welches von der Fleischerei Grönke zubereitet und zum Verzehr bereitgestellt wurde. Wir danken erneut für die Großzügigkeit.

Nun freuen wir uns alle auf morgen und hoffen, dass das Wetter wieder etwas mehr in unsere Karten spielt.