A-Jugend: Niederlage im Fuchsbau

Am Wochenende traten wir mit einem geschmälerten Kader im „Fuchsbau“ gegen die Füchse Berlin Reinickendorf an.

Es ging gleich fulminant los. Paul spielte einen Pass in die Tiefe auf Amjad, der allein auf den Keeper zuging und im Strafraum zu Fall kam. Foulelfmeter in der ersten Minute. Jannes trat an und verwandelte zum 1:0.

Über weite Strecken half uns die Führung im Rücken ein Spiel auf Augenhöhe führen, bis zur  26. Min., in der abermals ein Foulelfmeter, nur diesmal in die andere Richtung, zum 1:1 Ausgleich führte. Mit dem Unentschieden ging es in die Halbzeitpause. 

Nach Wiederanpfiff gewannen dann die Füchse Berlin die Oberhand. Zwar konnten die Jungs von Blau-Weiß das Unentschieden lange halten, aber man merkte, dass der Druck größer wurde. 

In der 85. Min. führte ein Patzer in der Hohen Neuendorf Abwehr zum verdienten Führungstreffer der Füchse. Und der Ausbau der Führung auf 3:1 (90. Min.) war am Ende nur eine Schönheitskorrektur. 

Alles in allem gewannen die Füchse verdient, obwohl sich Hohen Neuendorf streckenweise gut verkauften.

Torfolge:

0:1 Jannes EF (1. Min.)

1:1 FE (26. Min.)

2:1 (85. Min.)

3:1 (90. Min.)

Aufstellung:

Paul (1) – Fabian (12), Felix (3), Paul (17), Oscar (15) – Can (9), Jannes (8) – Moritz (14), Mika (18), Emil (11) – Amjad (7) – Auswechsler: Corbin (6), Till (10)