U19 startet in die Saison und U17-Juniorinnen ziehen Bundesligisten!

Am Mittwoch, den 07.09.22 startet die A-Jugend in ihre Landesligasaison.
Um 18 Uhr wird auf dem Hauptplatz das Spiel gegen die U19 von Berolina Mitte angepfiffen. Wir freuen uns auf viele Zuschauer und einen tollen Fußballabend.

Außerdem finden in dieser Woche die Auslosungen der Pokalrunden im Berliner Fussball statt. Am gestrigen Abend wurde bereits unseren 1. Frauen ein Auswärtsspiel beim Friedrichshagener SV für die 1. Runde zugelost. Auch unsere 2. Frauen müssen auswärts ran. Für sie geht es bereits im Achtelfinale zum Moabiter FSV.

Auch werden unsere U17-Juniorinnen werden das Pokal-Achtelfinale bestreiten. Hier trifft das Team von Trainerin Linda Friedrich gleich auf einen Favoriten: Hertha 03 Zehlendorf. Die Zehlendorferinnen spielen derzeit in der Bundesliga Nordost. Als klassentiefere Mannschaft haben unsere Mädels Heimrecht und bekanntermaßen hat der Pokal ja seine eigenen Gesetze – Wir dürfen uns auf jeden Fall auf tollen Fußball freuen! Die Spiele finden in der Woche vom 20.-25.09.2022 statt – genaue Anstoßzeiten folgen noch.

2018 und 2019 holten unsere U17-Juniorinnen den Berliner Pokal