Ankündigung Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Vereinsmitglieder,
aufgrund der Corona-Pandemie konnten wir unsere für das Jahr 2020 geplante Mitgliederversammlung leider nicht wie gewohnt durchführen. Stattdessen hatten wir euch im Rahmen einer Mitglieder-Informationsveranstaltung über die aktuellen Themen im Verein informiert.

In diesem Kalenderjahr endet gemäß § 21 Abs. 1 der Vereinssatzung die Amtsdauer des Vorstandes. Somit ist ein neuer Vorstand zu wählen. Aus diesem Grund laden wir euch recht herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung am

25. August 2021 um 18:00 Uhr

ein.

Die Tagesordnung veröffentlichen wir zeitnah.
Aufgrund des Infektionsgeschehens können wir derzeit noch nicht absehen, ob diese Mitgliederversammlung als Präsenzveranstaltung durchgeführt werden kann. Wir bereiten diese somit auch als virtuelle Veranstaltung vor, favorisieren allerdings die Präsenzveranstaltung. Weitere Informationen erhaltet ihr zu gegebener Zeit.
Mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand