Ausgeglichens Turnier zum Ende der 2. Kick Akademie Woche

Am letzten Tag der 2. Kick Akademie Woche gab es wieder das von den Kindern sehr beliebte Abschlussturnier, indem wie in der Vorwoche 6 gemischte Teams antraten. Schon am Tag zuvor besprachen die Trainer die Teams , damit es zu einem spannenden und auch ausgeglichenen Turnier kommen konnte.

Die Teams die teilnahmen waren Team Talli geleitet von Chantal, Team Toxic von Enzo , Team Turn Up angeführt von Stella und Linda , das Team TSM mit Tim , sowie das Team Tik Tok von Luisa und das Team Thai geleitet von Alisa.

Bereits in der Hinrunde fiel auf ,dass die Teams sehr gut eingeteilt wurden, da es zu sehr engen Ergebnissen kam und jedes Team schon mehrere Punkte sammelte. Nach den ersten 3 Spielen ging es jedoch erstmal zur Obstpause, wo die Kinder wieder Energie für die nächsten Spiele tankten.

Bevor es in die Mittagspause ging wurden weitere 3 Spiele durchgeführt , in denen man sehen konnte , dass die Teams sich immer besser einspielten und so auch sehr schöne Spielzüge zu stande kamen. Ebenso erfreulich war zu sehen , dass die Jüngsten viel ins Spiel eingebunden wurden und die Großen genug Rücksicht nahmen damit alle Spaß am Turnier haben .

Um 12 Uhr ging es dann zur Mittagspause in der es von der Fleischerei Grönke Reis mit Hähnchenkeule zu Essen gab. Dafür sprechen wir auch einen großen Dank an die Fleischerei aus. Anschließend wurde auch noch ein letztes Mal der Pool genutzt, um sich abzukühlen und um fit für die letzten Spiele zu sein.

Bevor es in die letzten 4 Spiele ging , wurden noch Fotos der einzelnen Mannschaften gemacht. In den letzten Spielen wurde es noch einmal sehr spannend da die Plätze 2-5 noch sehr umkämpft waren und den Teams teilweise nur ein Punkt voneinander trennte. Der Sieger des Turniers kristallisierte sich dann schon 2 Spiele vor Ende des Turnier aus .

Mit insgesamt nur einer Niederlage gewann das Team Tik Tok verdient das Turnier. Um 14:30 Uhr kam es dann noch zur Pokal- und Urkundeausgabe, bei der das Turnier sowie der Wettkampftag am Donnerstag ausgewertet wurden.

Zum Abschluss wollen wir uns noch vorallem bei den Kindern für diese sehr ereignisreiche und schöne Fussballwoche bedanken, in der wir auch das ein oder andere Mal geschmunzelt haben und zusammen sehr viel Spaß hatten .

Ebenso bedanken wir uns bei dem Vereinsheim, welches für die Verpflegung der Kinder gesorgt hat. Wir freuen uns jetzt schon auf die letzte Kick Akademie Woche in der 5. Ferienwoche.