B-Juniorinnen: Kantersieg beim SV Adler

Heute ging es für uns zum SV Adler. Kamen wir hier in der letzten Saison nur zu einem schmerzhaften 1:1, so gab es heute von Beginn an ein Spiel in eine Richtung mit einem klaren Endergebnis von 17:1 für uns.

Bereits nach 2 Minuten fing Luisa einen Abstoss ab und vollendete zum 1:0. Gerda traf in der 8. Minute mit einem Fernschuss zum 2:0 und dann trafen nochmal Luisa und nochmal Gerda zum 4:0 nach 17 Minuten. Weitere Chancen wurden liegen gelassen. Dann kam der SV Adler doch auch vor unser Tor und traf in der 21. Minute zum 1:4. Das änderte am Spielgeschehen jedoch nichts. Wir stellten 3er-Kette um und stellten Aponi in den Sturm. So schossen wir durch eben Aponi (23., 26., 32., 39.), Vanessa (31.) und Emilia (35.) auf den Halbzeitstand von 10:1.

In Halbzeit 2 wurde das Spiel etwas langsamer und etwas weniger zielstrebig von uns, dennoch vielen weitere Treffer: Luisa per Freistoß (46.), Aliki (47., 78.), Emilia (66., 71.) Aponi (68.) und Vanessa (80.+3) zum Endstand von 17:1.

Somit stehen für uns nach 4 Ligaspielen 4 Siege! Positiv auch , dass das Spiel allen Spielerinnen viel Spielpraxis brachte. Somit war es ein gelungener Nachmittag. Es steht nun einer längere Pause bis nach den Herbstferien an.