Ein Tag voller Wettbewerbe!

Heute haben wir den Tag anders genutzt als die Tage davor. Nach ein paar kurzen Gruppenfotos und einer Erwärmung in den einzelnen Gruppen, begannen die einzelnen Wettbewerbe. Die Kinder konnten ihr Können an den Stationen Passen, Dribbling, Torschuss, Jonglieren, Flanken und bei einem Fußballquiz unter Beweis stellen.

Die neu gebildeten Gruppen aus allen Altersklassen liefen zusammen alle Stationen ab und zeigten dabei viel Teamgeist. Besonders schön war für uns Trainer zu beobachten, wie die Jüngeren von den Älteren unterstützt wurden und so alle Kinder sehr gute Leistung hervorbrachten und über sich hinauswuchsen.

Auf das Mittagessen stieg die Freude mit jedem Tag der Kick Akademie, da Pizza auf dem Essensplan stand. Während Hannes und Yannick diese von Bel Paese abholten, nutzten die anderen Trainer die Zeit für Spiele mit und gegen die Trainer, bei denen sich die Kinder nochmal richtig auspowern konnten.

Nach einer ordentlichen Stärkung mit Pizza und Pudding, ging es dann in den Pool und mit einigen Trainern auf den Fußballplatz. So ließen wir den sehr sonnigen und ereignisreichen Fußballtag ausklingen.

Wir bedanken uns außerdem ganz herzlich bei Bel Paese für die Pizza, welche für viel Freude bei den Kindern sorgte.