Einladung zur digitalen Mitgliederinformationsveranstaltung 2020

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der Corona-Pandemie konnten wir unsere für das Jahr 2020 geplante Mitgliederversammlung leider nicht wie gewohnt durchführen. Wir haben uns als Vorstand dazu entschieden euch dennoch in diesem Jahr die Möglichkeit zum Informationsaustausch zu geben und euch vor Weihnachten noch einmal zu informieren. Im Zuge dessen möchten wir den zeitgerechten Weg der Digitalisierung gehen und euch recht herzlich zu einer virtuellen Mitglieder-Informationsveranstaltung am

14. Dezember 2020 um 19:00 Uhr

einladen. Die Tagesordnung ist dieser Einladung beigefügt. Es handelt sich um eine reine Informationsveranstaltung, auf der aufgrund der aktuellen Situation keine Beschlüsse gefasst werden können. Die Informationsveranstaltung findet als Videokonferenz mittels zoom statt.

Gerne könnt ihr auch vorab die Verbindung testen. Dazu haben wir einen Testraum eingerichtet, dessen Zugangsdaten ihr auf Anfrage via Mail an mv2020@bwhnd.de erhalten könnt.

Hier könnt ihr euch ab sofort jederzeit einwählen und eure Einstellungen überprüfen. Nach Möglichkeit versucht auch ein Mitglied des Vorstands bzw. der Geschäftsstelle dazuzustoßen, wenn ihr euch einwählt. Gerne könnt ihr euch auch mit Fragen an unser extra eingerichtetes Mailpostfach mv2020@bwhnd.de wenden.

Wir freuen uns bereits jetzt, euch auf der ersten digitalen Mitgliederversammlung wiederzusehen.

Mit sportlichen Grüßen
Euer Vorstand