Endlich geht’s wieder los // Die Kids starten mit dem Training

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde,

heute ist es soweit: Nach monatelanger Abstinenz kommen die Kids zurück in die Niederheide.

Gemäß der LVO Brandenburg dürfen nun unsere Jüngsten bis zum Alter von 14 Jahren zurück in den Trainingsbetrieb. Wir als Verein freuen uns sehr, dass nun wieder „Leben in der Bude herrscht“ und der Blau-Weisse Nachwuchs sein Comeback gibt.

Gestern Abend wurden unsere Übungsleiter*Innen durch die Jugendleitung sowie Vertreter*Innen des Vorstands im Hygienekonzept geschult. Natürlich möchten wir als Verein hier unseren Beitrag zum Infektionsschutz leisten, ohne dass der Spaß am Fußball auf der Strecke bleibt. Wir bitten daher alle Kicker*Innen, Eltern und Besucher*Innen um Verständnis, dass es noch einige Einschränkungen gibt, die es zu beachten gilt. Wir sind aber davon überzeugt, dass ihr uns bei der Umsetzung unterstützt und wir gemeinsam diese Zeit zum Wohle aller meistern.

Ein wichtiger Hinweis: Während des Trainingsbetriebs (Mo-Fr 16-20 Uhr) ist der Individualsport auf unserer Anlage leider nicht möglich, da wir in dieser Zeit der Dokumentationspflicht unterliegen.

Zum Abschluss möchten wir uns bei allen bedanken, die uns in dieser fußballlosen Zeit weiterhin so sehr unterstützt haben. Das macht uns sehr stolz!

Mit freundlichen Grüße
Der Vorstand