Ergebnisse vom Wochenende 20./21. November

Blau-Weisse Siegesflut!

Vergangenes Wochenende siegten unseren 1. Herren auswärts bei SG Blau-Weiss Friedrichshain mit 2:5. Damit konnten sie in der Liga ihre Siegeswelle von sechs infolge gewonnenen Spielen weiter reiten. Diese soll am kommenden Sonntag, dem 28.11.2021 zu Hause gegen BFC Südring weiter ausgebaut werden. Anstoß ist schon um 10.00 Uhr!

Unsere 1. Frauen gastierten bei Viktoria Berlin. Nach einer guten 1. Halbzeit konnten sie sich leider nicht belohnen und verloren am Ende mit 2:0 gegen den jetzigen Spitzenreiter. Das kommende Ligaspiel wurde aufgrund von Corona abgesetzt. Das nächste Spiel ist somit das Pokal Viertelfinale am 01.12.2021 auf dem Platz von Türkiyemspor Berlin. Anpfiff ist um 19.00 Uhr in der Blücherstraße 46-47, 10961 Berlin. Unterstützt unsere Mädels beim Einzug ins Halbfinale!

In Tempelhof-Schöneberg trafen der FC Stern Marienfelde und die 2. Herren aufeinander und trennten sich am Ende 1:1 unentschieden. Damit verteidigten sie den 3. Platz gegen den direkten Konkurrenten. Am Sonntag (28.11.2021) gegen SC Union 06 II möchte man das vierte Spiel infolge ungeschlagen bleiben. In der Niederheide wird um 11.00 Uhr angepfiffen.

Mit einem 3:1 Sieg gegen Viktoria Berlin III revanchierten sich unsere 2. Frauen nicht nur für die Niederlage der 1. Frauen, sondern sicherten sich damit vorläufig den 1. Tabellenplatz! Ob damit auch die Herbstmeisterschaft klar gemacht wurde, zeigt sich am 27.11.2021, wenn FC Internationale auf Borussia Pankow trifft. Bis dahin heißt es Daumen drücken!

Die Ü32-Senioren gewannen auswärts mit 2:0 gegen Einheit zu Pankow. Damit sicherte man sich wichtige Punkte im Kampf um Platz zwei, auf jenem sie zusammen mit SFC Friedrichshain hinter dem ungeschlagenen Tabellenführer SC Charlottenburg verweilen. Samstag soll der nächste Dreier her, damit man mit viel Selbstvertrauen am 05.12.2021 auf den Tabellenführer aus Charlottenburg trifft.

Noch deutlicher gewannen unsere Ü40! Auswärts bei SFC Friedrichshain fuhren sie einen souveränen 1:5 Sieg ein. Damit eroberten sie den zweiten Tabellenplatz. Zum Showdown kommt es 27.11.2021 in der Niederheide, wenn sie auf den bisher ungeschlagenen Tabellenführer SFC Veritas treffen. Ab 14.00 Uhr können sie jede Unterstützung gebrauchen!

Tolle Leistungen gab es auch im Jugendbereich! Unsere U19 Junioren gewannen ihr Heimspiel gegen Berolina Mitte mit 2:0. Daraus soll Motivation für das nächste Ligaspiel auswärts gegen die Reinickendorfer Füchse gezogen werden, um den nächsten Dreier zu holen!

Unsere C-Jugend kam in einem umkämpften Spiel nicht über ein 0:0 hinaus. Das torlose Remis sorgte für einen Verbleib auf dem vierten Platz. Aufgrund zweier Spiele weniger ist noch genug Luft nach Oben!

Die 2. C-Jugend gewann ihr Auswärtsspiel bei BSC Marzahn II mit 0:2. Damit stehen sie vorerst auf dem ersten Tabellenplatz, haben allerdings auch zwei Spiele mehr als unter anderem der punktgleiche Zweite. Daher können die Jungs noch auf den 6. Platz abrutschen.

Den Schlusspunkt setzen unsere Mädels der U11-Juniorinnen. Sie verloren leider zu Hause mit 0:10. Damit bleibt man auf dem siebten Tabellenplatz und geht in die Winterpause!

Wir als Verein sind wie immer wahnsinnig stolz auf all unsere Teams und gratulieren den TrainerInnen/SpielerInnen und sämtlichen Beteiligten zu diesen hervorragenden Leistungen in diesen besonderen Tagen.

Unseren beiden unterlegenen Teams sowie den Gegnern wünschen wir weiterhin Alles Gute. Bleibt Gesund!

Wir sind euch auch noch die Ergebnisse der Pokalspiele schuldig: