Ergebnisse vom Wochenende 29./30. Januar 2022

Ein erfolgreiches Wochenende für Blau-Weiss!

Unsere 1. Herren fuhren einen Pflichtsieg gegen den abstiegsbedrohten SV Blau-Gelb ein. Vor ungefähr 100 Zuschauenden gewannen sie mit 3:1 und bleiben somit an den Aufstiegsplätzen dran. Schon am kommenden Donnerstag geht es gegen den Tabellenletzten aus Steglitz zur Sache. Um 19:30 Uhr ist Anpfiff in der Niederheide.

Die zweiten Frauen spielten am Sonntagnachmittag ein Testspiel gegen die SG Sieversdorf. Nach zwischenzeitlich zwei Rückständen gewannen unsere Frauen am Ende mit 6:3. Für sie startet die Rückrunde erst am 13.03., bis dahin stehen noch einige Tests an.

Auch unsere U-19 testete am Wochenende. Die Blau-weissen gastierten in der Hatzfeldallee beim Nordberliner SC. Dort verspielten sie eine 2:0 Führung, am Ende trennten sich die beiden Teams mit 3:3 Unentschieden. Am 06.02. startet für die Junioren die Rückrunde mit dem Nachholspiel bei Internationale. Viel Erfolg, Jungs!