Erste Woche der Herbst-Kick Akademie!

Auch in den Herbstferien findet in beiden Wochen jeweils unsere Kick Akademie statt.
In der ersten Woche hatten wir eine Gruppe aus 43 fußballbegeisterten Kindern im Alter von 5-12 Jahren bei uns in der Niederheide.

Die ersten drei Tage wurde in fünf verschiedenen Gruppen trainiert und dann immer nach dem Mittagessen gruppenübergreifend in die verschiedensten Spielformen gegangen.
Am Donnerstag haben alle Kinder an einem Stationslauf teilgenommen mit den Stationen
Passen, Dribbeln, Schusskraft, Schnelligkeit und Jonglieren. Nach dieser Technikschulung
konnten die Kinder ihre Fähigkeiten in unserem großen Abschlussturnier mit allen Kindern
beweisen.

Bis auf einen kurzen Regenschauer am Dienstag hatten wir ein super Wetter – perfekt zum
Fußballspielen! Insgesamt war es eine sehr gelungene Woche, in der sowohl Klein als auch Groß riesigen Spaß hatten. So bleibt uns nur DANKE zu sagen und wir freuen uns, wenn wir den einen oder anderen demnächst in unserem Verein wiedersehen!!!