Kinderspielfest der F Junioren am Sonntag

Am Sonntag den 30.4.23 waren wir Ausrichter des Kinderfestivals der F Junioren. Die neue Spielform läuft momentan als Probephase im Berliner Fussball Verband und wird in der nächsten Saison zur regulären Spielform im F Bereich. Bei schönstem Wetter begrüßten wir die Teams von Empor Berlin, SF 06, Nordberliner SC, Frohnauer SC und VfB Hermsdorf. Wir als Gastgeber stellten zwei Jungen- und ein Mädchenteam.

Schnell wurden die Spielfelder aufgebaut und die Teams auf diesen eingeteilt. Um 11:10 Uhr konnte dann der erste Countdown zum Spielbeginn runtergezählt werden und los ging es für die Kinder. Nach gut zwei Stunden Spiel und Spaß und vielen Toren, endete das Turnier mit strahlenden Gesichtern.
Die Gäste-Trainer bedankten sich bei uns für das schöne Turnier und auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf unserer Anlage.