Kurt-Belling Flutlichtpokal – Ein voller Erfolg

Am Sonntag, den 17.12.2019, hatten wir das Vergnügen den Kurt-Belling Flutlichtpokal der 1.E Junioren auszurichten.

Bei dem Pokal, der dieses Jahr zum ersten Mal als Turnier ausgetragen wurde, traten 12 Mannschaften aus dem Norden Berlins gegeneinander an. Unter diesen befanden sich Nordberliner SC, Concordia Wittenau, Arminia Tegel, 1.FC Lübars, BFC Alemania 1890, Füchse Berlin, SC Borsigwalde, Frohnauer SC, FCK Frohnau, RFC Liberta, VFB Hermsdorf und SV Blau Weiss Hohen Neuendorf.

Das Turnier war sportlich und organisatorisch auf ganzer Linie ein voller Erfolg. Die Eltern der 1.E Junioren stellten sehr spontan einen Stand für Verpflegung bereit, während die Jugendleitung für einen reibungslosen Ablauf des Turniers sorgte.

In einem packenden Finale zwischen dem Frohnauer SC und dem SV Blau-Weiss Hohen Neuendorf erlangte der Frohnauer SC den Turniersieg – wir gratulieren.

Des weitern bedanken wir uns bei allen anwesenden Sportlern, Trainern und Eltern für ein sehr faires und spannendes Turnier.

Wir freuen uns, auch nächstes Jahr um diesen Pokal zu spielen.