SPIELERINNEN GESUCHT!

Du bist in den Jahren 2005/2006 geboren und möchtest eventuell Bundesliga spielen?
Du bist in den Jahren 2007/2008 geboren und möchtest zu einem Verein mit Perspektive wechseln?

Du bist am Fußball interessiert und hast Lust das Abenteuer „Bundesliga“ mitzuerleben? Gleichzeitig möchtest Du in einem Spitzenteam trainieren und spielen?
Dann bewirb Dich bei uns als Spielerin für die B-Juniorinnen-Bundesliga oder die Berliner Verbandsliga.

Wir bieten
Wir bieten Dir perfekte Rahmenbedingungen mit zwei Rasenplätzen und einem intakten Umfeld. Perspektivisch bereiten wir Dich auf Deine fußballerische Zukunft vor, denn unsere 1. Frauen-Mannschaft spielt derzeit in der Regionalliga Nordost.

Lebe Deinen Traum!
Werde Teil der Blau-Weissen Familie und melde Dich bei uns für ein Kennenlernen. Bitte sende uns dafür einen kurzen sportlichen Werdegang an jugendleitung@bwhnd.de

Wir freuen uns auf Dich!
Wie wir unter Coronabedingungen ein Probetraining abhalten werden, teilen wir Euch nach Eurer Bewerbung zeitnah mit.

Ansprechpartner: Manuel Jasper