U17-Juniorinnen-Bundesliga und Frauen-Regionalliga: Bewerbungen sind eingereicht!

Drei Jahre nach dem Abstieg aus der U17-Juniorinnen-Bundesliga hat sich der Verein dazu entschieden, erneut eine Bewerbung um die höchste Spielklasse Deutschlands beim DFB einzureichen. Der Entscheidung, ob in der kommenden Spielzeit wieder Bundesligafußball in der Niederheide stattfinden wird, darf nun mit Spannung entgegengefiebert werden.

Ebenso sind die Bewerbungsunterlagen der 1. Frauen zur kommenden Regionalliga Saison 2021/2022 fristgerecht an den NOFV übergeben worden. Nachdem das Präsidium des NOFV am gestrigen Freitag die Modalitäten zum Saisonabbruch des aktuellen Spieljahrs bekanntgegeben hat, ist klar, dass das Team auch im nächsten Jahr in der dritthöchsten Liga Deutschlands an den Start gehen wird.

Wir freuen uns sehr, dass wir als Verein nun Klarheit haben und sämtliche Planungen intensivieren können.

Mit freundlichen Grüßen
Vorstand & Jugendleitung