Veränderung auf der Position des sportlichen Leiters der Herrenabteilung

Liebe Hohen Neuendorfer*Innen,

wir freuen uns sehr, dass wir seit einigen Wochen mit Christopher Bräuer einen neuen sportlichen Leiter für unsere Herrenabteilung gewinnen konnten und den erfolgreich eingeschlagenen Weg nun weiter zielgerichtet verfolgen können.

Neuer Sportlicher Leiter im Herrenbereich: Christopher Bräuer

Christopher verfügt über eine ausgewiesene Fachexpertise und kann dabei auf eine sehr erfolgreiche eigene Fußballkarriere zurückblicken.

Nachdem seine ersten fußballerischen Versuche in der Niederheide von Erfolg gekrönt waren, zog es ihn in das Nachwuchsleistungszentrum von Hertha BSC. Diese Ausbildung verhalf ihm, nach Stationen bei Hertha 03 Zehlendorf und Viktoria 89 viele Spiele in Berlins höchster Spielklasse für Hilalspor und zuletzt dem SD Croatia zu absolvieren.

Neben der Hohen Neuendorfer DNA verfügt er über ein großes Netzwerk im Berliner und Brandenburger Fußball. Er hat eine klare Vorstellung für die zukünftige Ausrichtung unserer Herren-und Seniorenteams und arbeitet akribisch an der fortschreitenden Professionalisierung des Gesamtvereins. Dabei hat er ein klares Werteverständnis und kommuniziert lösungsorientiert in die Teams.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und noch viele Spiele und Tore in unseren Seniorenteams.

Herzlich Willkommen in der Blau-Weissen Familie!