
1. Frauen sichern den Klassenerhalt in der Regionalliga
Nach einer herausfordernden Hinrunde nach dem Wiederaufstieg in die Regionalliga, konnten unsere 1. Frauen mit viel Leidenschaft und Kampfesgeist eine überragende Rückrunde hinlegen. Mit 13 Punkten aus 11 Spielen konnten sie 4 Punkte Abstand zum Abstiegsplatz aufbauen und bereits einen Spieltag vor Saisonende in Dresden mit einigen blau-weißen Unterstützenden den Sieg feiern. Auch im kommenden








