Förderverein Frauen-Mädchenfussball

Supporte auch Du den Mädchen- und Frauenfussball beim SV Blau-Weiss Hohen Neuendorf!

Es ist nach wie vor so, dass es für Mädchen und Frauen um ein Wesentliches schwieriger ist, einem Leistungssport nachzugehen. Dies zählt nicht nur für den Fußballsport, jedoch liegt uns dieser in unserem Verein natürlich am Herzen.

Die Idee wurde Ende 2018 geboren und Anfang 2019 umgesetzt. Unsere Aufgabe ist es nicht, wirtschaftliche Ziele zu verfolgen sondern eine Plattform zu schaffen, um unseren Damen den Sport in einer Form möglich zu machen, die dem Leistungsprinzip gleichkommt.

Begonnen bei unseren 3 aktiven Frauenmannschaften bis hin zu den Jüngsten wollen wir tatkräftig unterstützen in Form der Weitergabe von zweckgebundenen Mitteln, aber auch unmittelbare Kostenübernahme für Ausrüstung, Wettkämpfe, Trainingslager oder sonstige sportliche Aktivitäten.

Das wird uns nur möglich sein, wenn wir unsere Mitgliederanzahl stetig erhöhen und damit durch Leistung und Unterstützung glänzen können. Vereinsmitglieder, Vereinsgönner aber auch Unternehmen sind herzlich willkommen, mit uns einen fördernden Weg einzuschlagen, der es ermöglicht, den Frauen und Mädchen eine annähernd gleichberechtige Chance zu geben wie der Männersport sie hat.

Sei dabei und unterstütze Unsere Arbeit

FV_Mädchen_Frauenfussball_Aufnahmeantrag

FV_Mädchen_Frauenfussball_Beitragsordnung

FV_Mädchen_Frauenfussball_Satzung

Offizieller Name: Förderverein des Frauen und Mädchenfußball im Verein SV Blau Weiss Hohen Neuendorf e.V.

Adresse: Teschstrasse 1 – 16540 Hohen Neuendorf

Vereinsregisternummer

VR 5233 NP Amtsgericht Neuruppin

Vorstand

1. Vorsitzender: Alexander Burghardt
E-Mail: alexander_burghardt@t-online.de

Kassenwart: Kiehne Steffi
E-Mail: st.kiehne@online.de

Stellvertreter: Carsten Pantelmann
E-Mail: c.pantelmann@web.de

Bankverbindung: FV Frauen- und Mädchenfußball

Mittelbrandenburgische Sparkasse
IBAN: DE46 1605 0000 1000 5232 99
BIC: WELADED1PMB