Kick Akademien Ostern 2019 erfolgreich abgeschlossen!

Die Osterferien haben wir dazu genutzt 60 Nachwuchskickerinnen und -kicker am Ball zu halten und Ihnen den Spaß an dieser wunderschönen Sportart Fussball zu vermitteln. Diese Anzahl hat eine neue Dimension im Betreuungsumfang dargestellt. In der ersten Woche betreuten sieben Trainer die 36 Kinder.

In der zweiten Woche waren es fünf Trainer auf 27 Kinder. Drei Kinder entschieden sich aus der ersten Woche heraus noch einmal in der zweiten Woche an den Start zu gehen.

Wir danken insbesondere unseren Trainern für die erfolgreiche Durchführung der KickAkademien.

Auch den Verantwortlichen im Vereinsheim und Martin Grönke, der Fleischerei Grönke in Hohen Neuendorf, sei herzlich gedankt für die leckeren Speisen während der KickAkademien.

Gerade befinden wir uns in der Planung unserer Sommercamps. Der Flyer zur KickAkademie wird in Kürze ergehen.

Save the Date:

  1. Woche vom 24.06.2019 bis zum 28.06.2019
  2. Woche vom 22.07.2019 bis zum 26.07.2019

Unsere besten Genesungswünsche senden wir aber nochmal in die Richtung von Clara, die sich leider den Arm gebrochen hat! Wir hoffen Dich schnell wieder am Ball zu sehen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.