1. Frauen // Rießler und Busack verlassen Blau-Weiss – Thomas Remark kommt

Das Trainergespann des Neuntplatzierten der frisch beendeten Regionalliga wird seinen Vertrag beim SV Blau-Weiss Hohen Neuendorf über die Saison 2021/2022 nicht verlängern und den Verein zum 30.06.2022 verlassen.

Macht nach bereits einer Saison wieder Schluss in Hohen Neuendorf: Roman Rießler verlässt den Regionalligisten. Foto: Verein

Im Namen des Vorstandes bedankten sich am vergangenen Sonntag Matthias Sucrow (1. Vorsitz) und der sportliche Leiter, Oliver Zabel, bei Rießler und Busack für die geleistete Arbeit im letzten Jahr. So lässt sich unmittelbar konstatieren, dass die Entwicklungskurve unserer jungen Elf stetig nach oben zeigte, auch wenn die Ergebnisse insgesamt noch relativ durchwachsen ausfielen. Daran werden wir nun weiter arbeiten. Bereits in der kommenden Woche übergibt Rießler den Staffelstab an seinen Nachfolger Thomas Remark.

Roman wird sich mit Sicherheit in einer neuen Trainerrolle wiederfinden und dem Berliner Fussball erhalten bleiben. Bei Cordula Busack fiel die Entscheidung zum Abschied aufgrund privater Gründe. Wir wünschen euch Beiden für eure Zukunft viel Gesundheit, Erfolg und Alles Gute! Schön, dass ihr da wart!

Gleichzeitig heißen wir Thomas in der Niederheide Herzlich Willkommen! Wir freuen uns sehr auf Dich!

Eine ausführliche Vorstellungsrunde erfolgt in den kommenden Tagen!

Bild & die BZ berichteten bereits gestern zum Wechsel.