A-Jugend: Nachholspiel bei Internationale 

Bei strömendem Regen in aller Herrgottsfrüh machten wir uns auf nach Schöneberg, um das Nachholspiel gegen FC Internationale zu bestreiten.

So trostlos wie das Wetter verlief auch das Spiel. Hohen Neuendorf hatte nicht viel zu bieten. Die wenigen Akzente setzte der Gegner, mit seinen teilweise besseren Individualisten auf dem Platz. So war es auch nicht verwunderlich, das Internationale in der 24. Min. den Führungstreffer markierte, in dem ein langer Ball hinter die Abwehr vom Stürmer, am Keeper vorbei, ins Tor geschoben wurde. 

Auch die zweite Spielhälfte bot nichts Sehenswertes, so gewann Internationale verdient 1:0.

Torfolge:

1:0 (24. Min.)

Aufstellung: Paul (1) – Oscar (15), Paul (17), Felix (3), Pascal (2) – Mika (18), Emil (11) – Guilherme (4), Moritz (14), Marc (16), Fabian (12)

Auswechsler: Leschan (7), Niklas (5)