Abschluss der Kick Akademie

Tag 4 und somit der Abschlusstag unserer Oster-Kick-Akademie. Der Himmel war heute etwas grauer, aber wir blieben vom Regen verschont. Mit einer Tunnelstafette begann unser heutiges Programm.  Schon hier spürte man den Spaß und den Eifer.

Dann ging es zu den Stationen für das heiß ersehnte Kickakademie Abzeichen. Bis zur Obstpause waren 3 von 5 Stationen absolviert. Alle Teilnehmer waren dann aber kaum zu bremsen, die restlichen zwei Übungen in ihren Heften eintragen zu lassen. Bei Schnitzel und Kartoffeln konnten sich alle stärken und eine kleine Mittagspause einlegen, bevor die Rückrunde des Turniers von gestern, fortgesetzt werden konnte. 

Zur Freude aller Teilnehmer hatten wir überraschenderweise Besuch vom Osterhasen. Bei der Suche der süßen Überraschungen gab es nur strahlende Gesichter. 

Mit einem  Gruppenfoto und als Präsent ein Badehandtuch oben drauf, endeten 4 erlebnisreiche Tage. Wir wünschen allen frohe Ostern 🐰