Ergänzung zur Jahreshauptversammlung

Liebe Vereinsmitglieder,
aufgrund der Corona-Pandemie konnten wir unsere für das Jahr 2020 geplante Mitgliederversammlung leider nicht wie gewohnt durchführen. Stattdessen hatten wir euch im Rahmen einer Mitglieder-Informationsveranstaltung über die aktuellen Themen im Verein informiert.

In diesem Kalenderjahr endet gemäß § 21 Abs. 1 der Vereinssatzung die Amtsdauer des Vorstandes. Somit ist ein neuer Vorstand zu wählen. Aus diesem Grund laden wir euch recht herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung am

August 2021 um 18.00 Uhr
Mensa Grundschule Niederheide

ein.

Die Tagesordnung findet ihr im Anhang.
Die Mitgliederversammlung findet als Präsenzveranstaltung unter Beachtung der gültigen Hygieneregeln statt. Zusätzlich bieten wir einen Livestream der Veranstaltung an. Bitte beachtet, dass eine Stimmabgabe jedoch nur in Präsenz erfolgen kann.

Bereits ab 17 Uhr lädt der Vorstand zum gemeinsamen Grillen ein.
Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Mit sportlichen Grüßen
Euer Vorstand