1.E-Junioren: Bittere Niederlage

Beim Auswärtsspiel der 1. E gegen den VfB Hermsdorf standen uns leider nur 7 Spieler zur Verfügung, da der Rest des Kaders krank bzw. verletzt oder anderweitig nicht einsatzfähig war. In der 1. Halbzeit kamen die Gastgeber einige Male gefährlich vor unser Tor, aber Keeper Patrick war höchstkonzentriert.

Nach einem Trikotziehen im Strafraum fiel ein gegnerischer Spieler theatralisch zu Boden und es wurde auf Strafstoß entschieden. Patrick irritierte den Schützen und der Ball ging daneben. Das motivierte uns noch mehr und Tony schoss fast von der Mittellinie mit einem etwas kuriosen Tor unser Team in Führung (Keeper dachte offensichtlich , dass der springende Ball daneben geht ( 17. Min. ). Leider hielt diese Führung nur sechzig Sekunden, denn ein gut vorgetragener Angriff der Gastgeber führte zum Ausgleich. Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt, und unsere körperlich schon etwas matten Spieler brachen in der 2. Halbzeit fast völlig zusammen. Von der 28.Min. bis zur 45. Minute kassierten wir sieben Tore, die fast immer unhaltbar waren, da wir läuferisch ( verständlicherweise ) nicht mehr in der Lage waren, dagegen zu halten. Tony erzielte dann in der 45 Min. noch mit satten Schuss aus spitzen Winkel das 2 : 8 , aber fast mit dem Schlusspfiff gelang den Hermsdorfern das 9 : 2.

Wir Trainer waren trotz der „ Klatsche“ mit unserem Team zufrieden, denn ALLE haben 100 % gegeben, und mehr können wir nicht erwarten.

Herausragende Spieler unseres Teams waren Patrick und Tony, wobei auch Emil, Mads ,Tim O., Gabriel und Moritz ihr Bestes Gaben.