2. D-Jugend; Auswärtserfolg bei Besiktas JK

Zum Auswärtsspiel gegen Besiktas hatten wir erstmalig in dieser Saison keine personellen Probleme. Auf dem leicht mit Schnee bedeckten Kunstrasen im Wedding kamen wir mit dem etwas glatten Untergrund besser zurecht und ließen Ball und Gegner laufen. Nach der ersten Halbzeit hieß es bereits 8 : 0 ( für uns ! ), und ( fast ) jeder Spieler traf, so dass auf eine namentliche Nennung verzichtet wird. Auch im zweiten Spielabschnitt blieb unsere Konzentration ( leider zum ersten Mal ) erhalten und wir konnten noch zehn Tore nachlegen, so dass beim Schlußpfiff des sehr souveränen Unparteiischen
( Stellv. Jugendleiter Patrick Schmidt ! ) auch ein in dieser Höhe verdienter 18 : 0 Sieg zu Buche stand. Nach dem 0 : 19 gegen den Frohnauer SC am Mittwoch konnten wir diesmal unser Potenzial voll ausschöpfen. Auch die von einem „Offiziellen“ ? der Heimmannschaft geäußerte indirekte Vorwurf der Manipulation ( da sind ja so große Spieler dabei ! ) hätten wir selbstverständ-
lich durch die Spielerpässe widerlegen können, aber dieser unbekannte Mensch verschwand dann im Verlauf der zweiten Halbzeit !
Außerdem waren wieder drei Spieler der 1. E zur Unterstützung eingesetzt, die ebenfalls vier Mal einnetzten !
Auf Bestenpunkte muß diesmal verzichtet werden, denn so unterlegen wir im Mittwochspiel waren , so überlegen waren wir an diesem Sonnabend !!!

WEITER SO !!!!!