F2 – Lübars 2:8 (1:3)

Am gestrigen Montag war es dann – nach dem Corona-Lockdown – auch für die F2 soweit wieder ins Spielgeschehen einzugreifen. Gegner war die F des FC Lübars. Voller Vorfreude streiften sich unsere Jungs die Trikots über und betraten das Spielfeld.

Am Tage zuvor waren zwölf von ihnen erst aus einem Trainingslager in Neuruppin zurückgekehrt. Die neue Trainerin Femke Scholau stellt die Jungs kurz vor Anpfiff noch einmal auf die bevorstehende Aufgabe ein:

Furios durften unsere Jungs in der 1. Spielminute durch Marius beginnen und gingen rasch in Führung. Nach ein paar ansehnlichen Spielzügen unsererseits kam Lübars zunehmend besser ins Spiel und konnte durch einen Dreifachschlag in den Minuten 13, 16 und 18 das Spiel auf 1:3 drehen und nahm diese Führung mit in die Pause.

Nach der Pause hatten sich die Blau-Weissen viel vorgenommen und ackerten sich in die Partie. Leider gelang Lübars das 1:4, dass der Gastgeber aber durch einen weiteren Treffer von Marius konsequent beantwortete und auf 2:4 verkürzte.

In der Folge durfte man bei den Blau-Weissen zunehmend schwere Beine verzeichnen und Lübars erhöhte in der Folge bis zum Endstand.

Für den ersten Aufgalopp und direkt aus dem Trainingslager kommend aber ein sehr intensiver und guter Test, mit vielen Erkenntnissen für das Trainerteam.

Wir freuen uns auf die nächsten Auftritte unseres Teams.